Montag, 2. Januar 2012

Informationsbettelei

Bin erstmals seit Tagen nicht mehr im (Arzt-)Patienten-Einwegkittel, sondern in Alltagskleidung. Meine Frage im Ärztezimmer, so gegen 09:30 Uhr, "When can I get copies of my medical reports?", wird zunächst mit "Wait a couple of minutes!", bei einer Wiederholung nach einer halben Stunde mit "Wait for your doctor in your room." beantwortet. I'm not amused. Ich versuche es mit einem "I may be regarded as a patient, but slowly I get impatient!"

Gegen 13:15, eine Stunde vor der geplanten Abholung, wird mir ein dünner, verschlossener Umschlag mit den Worten gezeigt, "It contains everything about you." ??? Meine Bitte, mir den Umschlag zu übergeben, wird abgewiesen. Was soll diese Entmündigung des Patienten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen